Pictures 28

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Was so alles passierte in 2014

     
02
  So war es eben vorher, wo viele immer noch nicht wußten wohin, nun haben wir aber... ... einen schönen fetten Schriftzug mit Pfeil. (mit dem Mauspfeil aufs Bild)
04
  Auch die andere Seite der Mauer wurde bemalt. Die Farbe hält besser als jedes ... ... Plastikschild und ist auch noch grösser und billiger.
06
  So hat Jacky sich ins Zeug gelegt und die Werbung oder auch Hinweise akribisch an die Wand gemalt. Für mich wäre das nichts.
08
  Und so sieht es dann aus. Ist aber noch nicht fertig, weil die Gitter und die Tür auch... ... noch gestrichen werden. Das ist nun geschafft. Die Preisliste erscheint beim Mous over
10
  Mein Gesellenstück bei der Holzverarbeitung zum Tischler. Jackys Gesellenstück bei der Holzverarbeitung zum Tischler.
12
14
  Hier ein Beispiel für das Anbringen von Werbung an unseren Mauern. Ein selbstgemachtes Geschenk von Jacky fuer mich. Zum Sieben der Erde.
16
  Das ist unser Abwasserrohr. Leider haben wir immer noch kein Kanal von der Stadt Die Chefin auf der Beobachtungsplattform.
18
  Soviel zum Buddhismus. Flaggen aufhängen aber sich nicht drum kümmern. Blüte der Stachelanone
20
  Unsere Gartenbewohner. Es werden wohl immer mehr. Die zweite Reihe Platten werden verlegt.
22
  Mein neuer Chefsessel Eine Red Palme die wir uns für 1000 Rupien geleistet haben.
24
  Nun ists fertig und sieht richtig schick aus. Auch das Rumtoben mit Rex darf nicht zu kurz kommen.
26
  Hier mache ich mit ihm Jukajutsuthai Rex kommt mit meinem Robotertrick nicht zurecht
28
  Dann hat er es doch geschafft mich zu stellen. Gemeinsam verbringen wir die Pause
30
  Wieder mal eine Bananenpflanze, aber diesmal unsere eigene  
32
  Das ist die Ecke die bebaut werden soll. Eine blöde hohle Ecke. So beschlossen wir... ...dieses zu zumauern und einen Blumenkübel daraus zu machen.
34
  Rex ist immer dabei......immer! Egal was Jacky macht, er tappert hinterher und beobachtet die ganze Sache.
36
  Und nun ist er fertig. Erde und Pflanzen werden folgen. Da wir ständig den Sand überall hintrugen, besonders wenn es geregnet hat,
38
  ... beschlossen wir Gehwegplatten zu legen. Zumal das Stück nur 100 Rupien kostete.  
40
  Die Erneuerung des Poolschildes war fällig. So haben wir es komplett demontiert, in der Werkstatt runderneuert und das gute Stück wieder aufgehangen.
42

Schwimmgala der TGS im Juni 2014

 

 

 

  Dann gings wieder zurück, denn Rex wartete schon.  
44
  Für die Zuschauer und die Snacks haben wir alles hergerichtet Die Tribühnen waren gut besucht
46
  Jackys erste Flugversuche. Nein natürlich nicht, sie gab letzte Anweisungen. Und schon ging es los.
48
  Der Sprung ins warme Nass... ... und dann schwammen sie. Teilweise gar nicht so schlecht.
50
  Es folgte die Auswertung durch die Direktorin und Jacky. Das ist die komplette Truppe, die an diesem Tage anwesend war von den Großen.
52
  Das ist der Nachwuchs. Alle mit ihren Schwimmärmeln Ja und der Parkplatz war auch mal wieder voll, wenn sie auch parken wie die Schweine.
54
  Jacky verabschiedet die Direktorin, die übrigens ganz nett ist. Diese Treppe wurde einfach nicht zuende gemauert. Durch das Wasser aus der......
56
  Regenrinne wurde sie mehr und mehr unterspült. Nun haben wir selber zuende gemauert. Ich finde sie sieht schick aus  und lässt sich vor allem gut laufen.
58
  vorher nachher
60
  Die Stachelanone war von einem Tag auf den Anderen dann Reif. Sie wog 2Kg.  
62
  Auf der rechten Seite wurden die Pflanzen immer größer. Eine Neugestaltung war notwendig. So nahmen wir das erste Drachengewächs weg. Dahinter der Baum der schon
64
  gestutzt war. In der Ecke noch ein Drachengewächs. Auch das kam raus. Rex schaute nach ob auch wirklich alles raus war. Nachdem er alles für Ok befand....
66
  ... drapierten wir den Strauch etwas und pflanzten einiges Neues. Ab jetzt wird etwas mehr Zeit in Pflege investiert.
68
70
  Hier haben sich die Pflanzen und ihre Ableger wieder gefunden. Sie sollen später auch statt Zaun dort stehen,da sie fürchterliche Widerhaken an den Blättern haben.
72
  Hier tragen wir die Erde ab, die wir für Pflanzen und Erdlöcher brauchen. Auch hier muss die Treppe noch vollendet werden.
74
  Jacky hat mal wieder alles sauber gekärchert. Rolltor und Wände. Die Pflanzenaufzuchtstation.
76
  Mein neuer Schreibtisch --- Rundumerneuert  
78
  Die Jacky... immer fleißig, immer emsig dabei, ständig am schindern.... .....manche brauchen das.
80
82
84

Das war einmal Wohnzimmer renovieren.

86
88

Das war einmal Küche renovieren

90
92
  Die Reparatur des Fangzaunes. Der Draht war nun völlig verrostet und musste ab. Dann mussten die Pfeiler entrostet und gestrichen werden
94
  Dann wurde statt Draht ummanteltes Kabel gezogen. Fertig und alles wieder schick. Hier hat Jacky ihre ganze Kunst der Unkrautvernichtung aufgeboten. Auch wieder schick.
96

 

Wir bauen ein Tor,um den Parkplatz, wenn wir nicht offen haben,nicht mehr zugänglich zu machen. So wurden dieTeile auf Maaß gebracht um sie danach zusammen zu setzen.
98
  Anschließend gejklebt und genietet. Ob das alles so hält werden wir sehen. Als rollende Unterstützung für die Tore haben wir Räder für Schubkarren genommen.
100
102
104

106

 

 

[<<][<][26][27][28][29][30][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de