Pictures 25

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Veränderungen 2012

02
  Der Shop mausert sich und macht guten Umsatz.Service+Beratung sind mit im Preis. Ein Sonnenschutz musste her um morgens irgendwo Schatten zu bekommen.
04
  Jacky wapnet sich für die Kinder der Thomas Gall Schule. Unser erster Großkunde. Hier sieht ja alles noch ganz schick aus.
06
  Doch wenn sie dann erstmal losgelassen, ist der Geräuschpegel am Anschlag. Da hat Jacky als Seenotkreuzer alle Hände voll zu tun.
08
  Wettkämpfe werden in SL groß geschrieben. Das fängt schon früh an. Mehr Zuschauer am Pool, als Kinder im Pool. Fürchterlich dieses Arsch platt gesitze.
10
  Das sind nicht unsere Trolls. 3 Mädels die bei uns schwimmen lernen. Für die Sicherheit gab es den ersten Handlauf. Der Boden ist bei Nässe sehr glatt.
12
  Abends sind noch nicht so viele Kunden da, aber einige nutzen das Angebot. Endlich haben wir den Pool so wie er aussehen sollte.
14
  Die Dachrinne hat weder Gefälle, noch sind die einzelnen Übergänge dicht. So muss repariert werden. Jackys Job weil sie leichter ist+ich besser sichern kann.
16
  Auch ich hatte meinen Part dazu beigetragen. Bin mit meinem Stahlkörper... ...kaum durch die Lattung gekommen. Habe den Übergang aber dicht bekommen.
18
  Unser altes Türschild hängt auch wieder. So langsam wirds hier. Unser Zimtbaum der immer wieder für Nester herhalten muss.
20
  Regenwassergewinnungsanlage. Der Regen kommt auf das große Dach, fließt durch die Regenrinne in das Rohr. Dies leitet das Wasser auf das kleine Dach, von wo es in die nächste Dachrinne fließt. Am Ausgang der Dachrinne haben wir ein Rohr angebracht, welches das Wasser in die Grube leitet. Das ist dann das Ergebniss nach einem heftigem Regen.
22
  Unser Garten und unser Fischteich und das Ringsherum. Nach vielem Probieren ist nun der einzig wahre Schutz gegen die Algen ein Dach.
24
26
28
30
  Eine lästige Dreckecke die beseitigt wurde. Eine blöde Idee vor der Leiter nochmals ... ... ein Fußbecken zu installieren. Eher etwas für unsere brütenden Mücken.
32
  Security ist das A undO in SL, um seine Ruhe zu haben. Bis jetzt haben wir 4 Kameras (plus 2 USB WEBCams) und fahren damit ganz gut. Inzwischen sind es 7 plus 1xUSB.
34
  Endlich! Der Sichtschutz zu unseren Nachbarn. Es war lästig die ständige Begaffung. Hier mal 1 Beispiel der Eigenkonstruktion. Eine Schlauchhalterung.
36 Das ist eine Story für sich. Da parkt der Typ so an unserer Mauer, macht noch die Seitentür auf, das er sich dahinter ausscheißen kann. Leider habe ich das gesehen. Nun durfte er alles einsammeln und in seinem Auto entsorgen. Mir fehlten fast die Worte.
38
  Heshan unser Kampfschwimmer. Man kann ja nie wissen. Dieses Hurenvolk. Nichts als Vergnügen im Kopf. 2 Schnecken beim poppen.
40
  Das sah vorher noch viel schlimmer aus. Der reinste Urwald. Nun sieht dank Jacky alles wieder schick aus.
42
  Aussicht vom Bett im Liegen. Wenns mal wieder länger dauert. Kopfsprünge ins Wasser.
44
  Vor und nach dem Kärchern. Nach dem die Uhr 3 mal runter fiel musste ich mir etwas einfallen lassen.
 

Sturmschaden im November 2012

46

 

48
50
    Dieses Stück Dach stand im 30°Winkel einen Meter in der Luft sodass die innen hängenden Lampen zu sehen waren. Ein Anblick der einem die Sprache verschlägt.
52
  Im Pool noch Reste der Platten. Die anderen Bilder zeigen wie wir während des Sturms alles mit Draht verzurrt haben. So konnten wir den Schaden begrenzen.
54
56
  Eine Platte landete im Pool, weitere Platten flogen weg und ditschten auf... ... dem Dach nochmal auf und rissen diese Löcher.
58
60
  Als ich während des Sturmes draussen stand um zu retten was zu retten ist,... ... segelte eine Platte auf mich zu und streifte mich am Bein. Glück gehabt!
62
  Ein Teil unserer Verluste. So hinterlassen Arbeiter ihren Wirkungsgrad plus einen kaputten Stuhl.
64
  Das überstehende Dach wurde um 80 cm gekürzt. Der Wind prallte auf die Wand, wollte dann nach oben entweichen, da war aber das Dach und schwupp hebt die ganze Geschichte ab. Zusätzlich wurden die Eternitplatten mit mehr Haken befestigt und die tragenden Balken mit Vierkantrohr an mehreren Stellen gesichert.
  Das Ganze hat natürlich gekostet. Sicher kann man sagen das man mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Aber diese Reparaturkosten müssen auch erstmal wieder eingenommen werden.

 

[<<][<][21][22][23][24][25][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de