Pictures 09

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Fliesen für den Poolbereich

 

Fortschritte am Pool. Alles fängt in der Dunkelheit an.

02
 

Es ist ca. 22 Uhr und da kommt er schon....der LKW mit der ersten Ladung Fliesen.

Mit der ersten Ladung deswegen, weil er mit der kompletten Ladung nicht hoch kam.
04
  50 Säcke Fliesenkleber.   Abladen der Fliesen.
06
  Das ist der erste Teil der Ladung. Es waren ca. 300 Pakete Fliesen.
08
  Jacky wartet auf die nächste Ladung.

Das war dann alles.Es hat gereicht für eine Mitternachtsaktion.

10
  Die Abflussrinne für das überlaufende Wasser. So nackt sah die Umrandung mal aus. Und jetzt gehts los.
12
  Am nächsten Tag, es war der 01.03.2009, ging es auch gleich los. Und schwupp, am 06.03.2009 war die Bahn auch schon fertig.
14
  Nun sind wir schon bei der nächsten Stufe.

Die Startblockseite ist angefangen.

16
  Erster Gesamtüberblick. Schaltkasten mit Sicherung und Stromzähler.
18
  Der erste gemauerte Startblock. Absprungkante bis zum Wasser 1 Fuss. Der erste geflieste Startblock.
20
  Hinter dieser Mauer verbirgt sich ein Gang... dahinter Nischen und Räume und dahinter wiederum der Pool.
22
  Und so sieht der Gang aus. Links sieht man schon die einzelnen Nischen, wo letztendlich Geschäfte rein sollen. Jetzt sind es noch Lagerflächen.
24
  Auch das ist eine Attraktion: Bäume die durch den Beton wachsen. Der Baum ist der Säge zum  Opfer gefallen. Eine absolute Schnappsidee! Momentan werden diese Ecken auch gerne als Umkleide von den Bauarbeitern genutzt.
26
  Hier sollen erstmal die Umkleideräume hin.   Hinter diesen Mauern geht es zum Ausgang bzw. zur Kasse.
28
  Wieder mal eine Sicherheitsmaßnahme. Gitter über der Tür. Von innen schon fast unheimlich.
30
  Pumpenraum mit 3 Filtern die in jeder Variation ansteuerbar sind. Eine Weiche für die Flussrichtung (Zulauf, Ablauf, Kreislauf etc.).
32
  Die dazugehörige Pumpe ... und die entsprechende Verrohrung.
34
  Riesen Oschies von Filtern. So dachten wir.  
36
  Das sind die Ventile, die aber größer sind als sie hier aussehen.  
  Das ganze Filtersystem, von der Bauweise bis zum Konzept ist für den Arsch. Z.B. müssen bei mehr als 5 Besucher alle drei Pumpen laufen, weil sonst mehr Wasser abfliesst als zurück gepumpt wird. Der Ausgleichstank würde irgendwann überlaufen und so verlieren wir Wasser.

 

[<<][<][6][7][8][9][10][>][>>]

[Home][Das Projekt][Gallerie][Zimmer][Reservierung][Umgebung][Infos][Kontakt]

Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de