Pictures 07

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Das Haus von innen

02
  Die Fenster werden alle in mühevoller Handarbeit hergestellt. Das dauert aber auch. Sehen dafür gut aus.
04
  Holzschutz und Klarlack werden hier auch verwendet. Den letzten Schliff bekommen die Fenster dann beim Einsetzen.
06
 

Na und ? Wie sieht's aus? Die Scheiben fehlen aber noch.

Zur Abwechslung mal ein Zweiflügler.

08
 

Gehen aber beide in die gleiche Richtung auf.

Scharniere und Schlösser werden angebracht.
10
  Die Säge, Schneide, Schleif  und Hobelmaschine. Das Haus wurde arg verdreckt weil viele Arbeiten drinnen gemacht wurden.
12
  Nicht alle waren so rücksichtslos. Die erste Tür hängt. Geschnitzt aus dem Holz des Jackfruit - Baumes.
14
  Beim Tischler. Der Stuhl bekommt langsam Form. Und fertig :-))) !!!
16
  Den Roststreifen an der Dachkante muss man sich weg denken. Schicke Eingangstür.
18
  Das ist so ein eigebauter Schrank wie man ihn aus den Südländern kennt. Ein fettes Bett. Handgeschnitzt. Hundeschwer.
20
  So sah es im ersten Jahr aus.  
22
  Das ist der Wohnzimmertisch vom nächsten Bild. Unbehandelt. Dieser Tisch ist so schwer und klobig das er dann nach draussen gestellt wurde. Inzwischen dient er als Werkzeugablage und Basteltisch. Hier liegt über dem Tisch aber noch eine durchsichtige Plastikdecke und so sieht es heute aus. Die Stühle das Gleiche. Schwer, klobig und der sitzkomfort ist für den Arsch. Auch sie stehen inzwischen im Abstellraum.
24
  Unsere momentane Computerecke. Hier seht ihr mal unsere Küche wachsen. Auch hier der Fehler das die Arbeitshöhe so niedrig ist, das kein Schrank oder Unterbaugerät drunter passt.
26
  Gaskocher, Mülleimer, Töpfe, Wasserfilter ...

und ein Küchenschrank sind hinzugekommen.

28
  So sieht es jetzt aus Unsere Abstellkammer. Es muss alles verschlossen werden.
30
  Uns so kann es aussehen.... .... wenn mal aufgeräumt wird.
32
  Schönes eckiges Klobecken. Ersatz für Deckel oder so? Hmmmm...... Das ist mein Bad. Bei uns hat jeder sein eigenes Bad :-))

 

[<<][<][6][7][8][9][10][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de