Pictures 06

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Die zweite Etage

02 423 Decke 1. Etage 7.jpg 425 Decke 1. Etage wird gegossen 4.jpg
   Decke 1. Etage.  Decke 1. Etage wird gegossen.
04 427 Haus von unten.jpg 441 Gefaengnis von Galle.jpg
   Haus von unten. Strasse zum Hauseingang.
06 433 Brennendes Oel in Papaya mit Docht.jpg
   Jacky legt den Grundstein für die 2. Etage.  Brennendes Öl in Papaya mit Docht während der Grundsteinlegung.
08 435 Die erste Steinreihe.jpg 437 Zement mischen.jpg
   Die erste Steinreihe der 2. Etage.  Zement mischen mit Schaufel.
10 443 haus von unten 3.jpg 445 Fortschritt 2 Etage 7.jpg
   Haus von unten.  Fortschritt 2. Etage.
12 447 Haus von Nordseite.jpg 449 Vom Gegenueber geknipst.jpg
   Haus von der Nordseite.  Von gegenüber geknipst.
14
  Die letzten Eisen werden gebogen und verdrahtet. Mein Zimmer wird natürlich zuerst gemacht.
16
  Beim Mauern sind sie gar nicht so schlecht. Wenn sie erstmal dabei sind, schaffen sie auch was.
18
  Eine letzte Kontrolle. Hier könnte man denken die Steine liegen hier rum - weit gefehlt.
20
  Mutig mutig ohne Gurt. Tja, und das wird mein Reich.
  Das war es im großen und ganzen. Wie eine Decke eingezogen wird wissen wir bereits. Die Details fürs Dach kommen später da noch nicht angefangen wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Welt noch in Ordnung.

 

[<<][<][6][7][8][9][10][>][>>]

 


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de