Pictures

 

HomeDas ProjektGallerieZimmerReservierungUmgebungInfosKontakt

Tiere in allen Varianten

Ameisen rot.jpg
schwarze Ameisen unter dem Schrank rote Ameisen auf der Autobahn (Wasserrohr)
Hier arbeiten die Viecher im Team. Hand in Hand quasi für ein Nest. Sie rollen die Bläter zusammen und kleben diese...
Ameisen.jpg
... und dann sieht es ungefähr so aus.  Ameisen
Ameisen transportieren Fischkopf.jpg

Ameisenhügel - allerdings nicht bei uns auf dem Land.

 Ameisen transportieren Fischkopf
Hier mal 2 Beispiele für diese Ameisenburgen. Sie kommen durch die Wand... ...oder auch im Vorhang an.
Ein Ameisenneder, aber wie das nun wieder geht??? Fühlt sich an wie Folie. Ein Schmetterling in den Klauen der Ameisen. Dazu gibt es auch ein Video.
Junge Hunde saugen Milch.jpg
Dieser Hund ist verletzt und wehrt sich mit letzter Kraft gegen unseren Wachhund Diego. Junge Hunde saugen Milch.
Diego 2.jpg
Diego mit Flohhalsband. Hatten wir ihm mal angelegt. Hielt nicht lange. Aber zum Fressen kommt er immer wieder gern.
Ein lustiger Gesell, man könnte sagen er ist unser Hofhund, ... ... jedoch sehr schüchtern und überall Wunden.
Hund Dingo.jpg
Auch ein Hund. Völlig abgemagert Hund, man könnte auch denken es ist ein Gremlin.
Unsere mittlerweile gewordenen Hauskatzen... aber sehr sehr scheu....
.... noch zumindest... ... ist übrigens Mann und Frau, also ein Pärchen.
Katze 2.jpg
Nach dem Essen sollst du ruh'n ... Katze
Katze auf der Jagd. Katze in Beobactungsposition.
Kuh 1.jpg Kuh.jpg
 Kuh  Kuh
Kuhkoepfe.jpg Kuehe.jpg
 Kuhköpfe Kühe an der Haupstrasse
Streifenhoernchen 3a.jpg Streifenhoernchen 4a.jpg
 Streifenhörnchen oder auch Palmhörnchen  Streifenhörnchen
Streifenhoernchen 5.jpg Streifenhoernchen 6.jpg
 Streifenhörnchen  Streifenhörnchen
Streifenhoernchen am Baum.jpg Streifenhoernchen 2.jpg

 Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
Hier dringt ein Squaril in unsere Lüftungsgitter ein... ... und baut sich vielleicht ein Nest oder es dient als Materialvorrat.
Die sind nicht bei uns sondern unterwegs mal gesichtet worden. Mit Schwanz bis zu einem Meter.
Affen auf dem Dach 3.jpg
Affen auf fremden Dach... ... und nun auf unserem Dach.
In Natura immer wieder ein Schauspiel. Sie sind einfach drollig.
Völlig cool ohne mit der Wimper zu zucken beobachten sie dich von oben. Einer verduftet gerade. Keine Angst er kommt wieder.
Da sitzen die Affen keine 3 Meter von unserem Büro entfernt. Sie kommen selten allein.
Da lauern sie wieder. Ich könnte mich jedesmal totlachen wenn ich die Räuber sehe. Da sitzen sie nun. Anschließend sind sie 10 m in Tiefe gesprungen (s.Video).
Kaefer1.jpg
Der voll fette Käfer. Keine Ahnung wie er heißt. Vielleicht Karl? Hier ein alters schwacher Gesell. Gefangener der RAF.
Kraehe.jpg
Der Rabe der seinen Käse fallen ließ.

Hübscher Käfer, aber keine Ahnung wie diese Viecher alle heißen.

Spinne.jpg Spinne am Fuss.jpg
Das fetteste bisher gesichtete Exemplar. Hier wird es abtransportiert auf den Füßen meines Vaters. Hier wird nichts getötet!!!
Es gibt zu viele schöne Exemplare um sie alle beim Namen zu kennen. Diese heißt Tarantulla, weil ich sie auch schon in meiner Kloschüssel wiederfand.
Kaefer.jpg
Was weiß ich für ein Füßler. Das ist Fühler Egon.
Krabbe.jpg
Krabbe Einsiedlerkrebs
Schlangenhaut mit Kopf komplette Schlangenhaut ca. 2 Meter lang
Das ist der Skorpion der uns ärgerte, obwohl er wahrscheinlich mehr Angst hatte. Die Kroete ist versehentlich in unsere Sisterne gesprungen und hat sich dann auf den Schwimmer gerettet. Von diesem haben wir sie dann befreit (siehe Video)
Tausendfuessler 3.jpg
Grille und laut können die sein. Ein giftiger Tausendfüßler. Unserem Partner aus der Aktentasche gekrochen.
Turtle auf Hand 1.jpg Turtle auf Hand.jpg
 Turtle auf Hand 1  Turtle auf Hand 2
Turtles 100 Stueck.jpg Turtles werden ausgesetzt.jpg
 Turtles 100 Stück  Turtles werden ausgesetzt
Turtles.jpg Riesenturtle 2.jpg
junge Turtles auf dem Weg zum Wasser Riesenturtle bei Eiablage
Riesenturtle 5.jpg
Riesenturtle vergräbt die Eier

  tote Turtle

Die haben wir im Pool gefunden. Eine Schwarzkopfschlange die bis zu 30 cm lang wird. UNGEFÄHRLICH
Eine Krabbe, die es vom Meer bis zu uns geschafft hat. Vielleicht mit dem Bus? Wieder mal ein schönes Exemplar direkt vor der Küchentür.
Eine tote Nasenviper. Wahrscheinlich nach einem Kampf mit einem Varan. Eine Kröte beim kacken und beim kacken kann man auch nicht wegrennen.
Leguan.jpg Gecko 1.jpg
Leguan

Leguan fasst nicht erkennbar.

Den habe ich aus einem Steckdosenadapter gezogen ... ... wie man hier schön sehen kann.
Gecko 2.jpg Gecko 3.jpg
 Leguan Echse
Gecko 4a.jpg Gecko.jpg
 Gecko  Gecko
Hier war er wohl zu langsam oder das Fenster ging zu schnell zu. Geckos im Zimmer sind keine Seltenheit
Geckos gehören zum Leben in Sri Lanka dazu. Sie stören niemanden und tun auch niemanden weh. OK, wenn sie nicht überall ihre Kacke fallen lassen würden wäre es noch besser. Es gibt wohl tausende Arten von Geckos. Sie haben sich allen Klimazonen angepasst. Sie werden bis zu 60 cm lang und gehören zu den Schuppenkriechtieren.
Diese Foto ist mir nur so gut gelungen weil der Gecko bereits tot ist. Unser einziges Foto unserer Teich-Schildkröte.
Salamander Spinnenartiges Tier. Keine Ahnung wie es heißt? Vielleicht Uwe, Bernd, Ralf....
Papa Waran vor unserem Fenster.  
Hier ist eine Kröte in unseren Wassertank gesprungen, weil der Deckel offen stand. Mal wieder eine fette Kröte vor unserer Tür.
Keine Ahnung wie dieses Vieh heißt? Vielleicht Leopard 3.
Wir kennen sie alle, die Kakalake. Mal wieder ein Skorpion vor unserer Tür....
... mit stolzem Schwanz ... aber etwas kleiner als der unserige unterm Bett. (Video vorhanden)
Spinne auf unbekanntem Flugobjekt. eine Vergrößerung
Ein brütender Vogel in unseren Katakomben.... ...leider wurde er beklaut, wahrscheinlich von einem Reptil.
Auch tote Tiere gibt es in SL. Wir vermuten das es die Hunde waren. Sie haben wir ... ... als letztes an dem noch lebenden Tier gesehen.


Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

srilankaganzprivat@arcor.de